Pressetexte

Hier finden Sie weitere Informationen über uns, Escape Games im Allgemeinen  oder fertige Textbausteine für Ihren Artikel oder Blog.

Lösen Sie knifflige Rätsel beim Bielefeld Event von Raum & Zeit

Für Ihr Bielefeld Event haben Sie die Wahl zwischen zwei kniffligen Escape Games. Im „Fall Schwartz“, kämpfen Sie als Teil des Enthüllungsteams von Erik Bloomberg gegen einen korrupten Bielefelder Geschäftsmann. Viktor Schwartz, der weder vor Mord, Wirtschaftskriminalität noch Geheimdienstverschwörung zurückschreckt. Helfen Sie dem leidenschaftlichen Enthüllungsjournalisten Erik Bloomberg bei seinem Kampf gegen die Kriminalität und befreien Sie die Bielefelder Bevölkerung von dem korrupten Viktor Schwartz und lösen Sie dieses knifflige Detektivspiel. Der „Sullivan Versuch“ handelt von einem ambitionierten Wissenschaftler, der kurz vor Abschluss seiner Forschung von seiner Institution gefeuert wird. Die Anschuldigung: Er habe Forschungsmittel veruntreut und Versuche an lebenden Personen durchgeführt und somit Grenzen überschritten. Sullivan ist dennoch überzeugt von seiner Arbeit und konstruiert im Geheimen eine Testumgebung. Um seine Forschung weiterführen zu können, braucht er neue Testpersonen. Stellen Sie sich den fesselnden Herausforderungen und entkommen Sie aus dem Labor des Professors.

);